Musikalische Begleitung für den schönsten Tag

 

 

 

 

 

Ein Tag für die Liebe, ein Tag voll Musik

Das „Rundum-Sorglos-Paket“ beinhaltet die Begleitung der Trauung, Musik zum Sektempfang und Dinner sowie Tanz- und Partyprogramm am Abend – alles aus einer Hand, professionell und unkompliziert.

Die Trauung

Bei Trauungen für Gänsehaut-Momente beim Brautpaar und den Gästen zu sorgen macht mir als Hochzeitssängerin besonders viel Freude. Meine gefühlvollen Interpretationen bereichern die Zeremonie und werden für immer eure Erinnerung an diese emotionalen Momente begleiten. In meinem Repertoire findet ihr die großen Balladen ebenso wie aktuelle Pop-Songs. Selbstverständlich sind auch klassische Kirchenlieder wie das Ave Maria darunter. Gerne unterstütze ich Euch mit meiner Erfahrung als Hochzeitssängerin bei der Auswahl und Platzierung der Lieder. Natürlich gehe ich dabei auf individuelle Wünsche ein und erweitere so stetig mein Repertoire. Auf der rechten Seite findet ihr einige Hörproben und Videos. Es sind allesamt Live-Aufnahmen, es wurde nichts nachbearbeitet.

Ihr könnt mich als eure Hochzeitssängerin für die standesamtliche, kirchliche oder freie Trauung in folgednen Varianten buchen:

Solo (A Cappella oder mit Hintergrundmusik)

oder zusammen mit einem Musiker an Gitarre, Piano oder Orgel. Auf Wunsch können wir auch die Begleitung der Gemeindelieder übernehmen.

Sektempfang

Entspannte Hintergrundmusik zur Begrüssung

Wir heißen eure Gäste mit lässiger Lounge-Musik in angenehmer Lautstärke willkommen. Genießt unser abwechslungsreiches und ausgesuchtes Repertoire beim Empfang vor der Kirche oder in der Location. Folgende Besetzungen stehen zu Verfügung:

Solo mit Begleitmusik (nach der Trauung vor der Kirche)

Akustik-Duo mit Gitarrenbegleitung (auch als Walking-Act)

Mit Piano-Begleitung

oder mit Sänger oder Percussion als Trio oder Quartett

Hochzeitsfeier

 

Diese erstklassigen Bands sorgen für die richtige Partystimmung

Die Bands The Compliments und That’s Live stehen für die stilvolle Umrahmung ihrer kompletten Hochzeitsfeier. Von Sektempfang und Dinner (auch unplugged) über klassische Tanzrunden bis zur perfekten Party. The Compliments bieten variable Besetzungen (Trio, Quartett, Quintett), die auch kleineren Rahmen gerecht werden. That’s Live zeichnen sich durch die Individualität der Musiker aus, die mit jazzigen Arrangements und funky Solos für Begeisterung sorgen.

The Compliments

That’s Live

Als Ergänzung zum DJ

Als Sängerin und Conférencieuse führe ich durch den Abend

Zusammen mit einem erfahrenen Hochzeits-DJ mache ich eure Feier unvergesslich. Tanzt ins neue Eheglück zum Live gesungenen Brautwalzer! Mit vielen aktuellen und gern gehörten Songs und spritziger Moderation führe ich euch und eure Gäste durch den Abend.

Buchungsanfrage stellen

3 + 9 =