Die Stimme für Gänsehautmomente

 

 

 

 

 

 

 

Hochzeitssängerin deeVoice singt Euer Lied zum Ja-Wort

Eure Trauung

Bei Trauungen für Gänsehaut-Momente beim Brautpaar und den Gästen zu sorgen macht mir als Hochzeitssängerin besonders viel Freude. Meine gefühlvollen Interpretationen bereichern die Zeremonie und werden für immer eure Erinnerung an diese emotionalen Momente begleiten. In meinem Repertoire findet ihr die großen Balladen ebenso wie aktuelle Pop-Songs. Selbstverständlich sind auch klassische Kirchenlieder wie das Ave Maria darunter. Gerne unterstütze ich Euch mit meiner Erfahrung als Hochzeitssängerin bei der Auswahl und Platzierung der Lieder. Natürlich gehe ich dabei auf individuelle Wünsche ein und erweitere so stetig mein Repertoire. Auf der rechten Seite findet ihr einige Hörproben und Videos. Es sind allesamt Live-Aufnahmen, es wurde nichts nachbearbeitet.

Ihr könnt mich als eure Hochzeitssängerin für die standesamtliche, kirchliche oder freie Trauung in folgednen Varianten buchen:

Solo (A Cappella oder mit Hintergrundmusik)

oder zusammen mit einem Musiker an Gitarre, Piano oder Orgel. Auf Wunsch können wir auch die Begleitung der Gemeindelieder übernehmen.

Preise

Für Trauungen an einem Samstag während der Hauptsaison verlange ich

kirchliche / freie Trauung: ab 325 €

standesamtliche Trauung: ab 200 €

Für ein individuelles Angebot schicken Sie mir bitte eine Anfrage mit Datum, Uhrzeit und Ortsangabe.

Buchungsanfrage stellen

2 + 11 =